Über mich

Hallo, liebe Besucherinnen und Besucher!

Thomas Reicher

Es freut mich, dass euch interessiert, wer hier schreibt.

Mein Name ist Thomas Reicher, geboren und aufgewachsen in Kufstein in Tirol. Dort bin ich seit vielen Jahren mit meiner Werbeagentur für die unterschiedlichsten Branchen tätig.

Im Jahre 2010 habe ich meinen ersten Urlaub am Bauernhof gebucht, und zwar mit Stallarbeit, Kühe melken und allem drum und dran. Dabei habe ich meine Vorliebe für das Leben am Bauernhof entdeckt.

Wenig später habe ich dann zum ersten Mal einige Tage auf einer Alm verbracht und wurde sozusagen mit dem „Almvirus“ infiziert.

Um auch anderen die Erfahrung „Urlaub auf der Alm“ näher zu bringen und vielleicht die Entscheidung für eine Almhütte zu erleichtern, ist dann neben mehreren anderen Internetpräsentationen, die sich mit dem Thema „Urlaub am Bauernhof“ beschäftigen, auch dieser Blog entstanden.

Sofern nicht anders angegeben, stellen alle Informationen auf dieser Seite meine persönliche Meinung dar, für die ich keinerlei finanzielle Gegenleistung erhalten habe.

Ihr möchtet auf dieser Seite werben oder eure Almhütte hätte auch einen Bericht verdient? Dann kontaktiert mich doch einfach.

Viel Spaß beim Stöbern auf urlaubaufderalm.org

Thomas Reicher