Ich bin dann mal… auf der Alm

Für die nächsten paar Tage gibt es hier leider keine Updates. Ich begebe mich nämlich für eine ganze Woche auf die Alm – ohne Handyempfang und damit auch ohne Internet. Schwer vorstellbar, aber ab und zu notwendig. 😉

Ausgesucht habe ich mir die Wansingalm in Kärnten, auf der ich schon im letzten Herbst ein Wochenende zum „Schnuppern“ verbracht habe. Einige Fotos auf dieser Website stammen von dort.

Gebucht habe ich bereits letztes Jahr, und das möchte ich euch als Tipp mitgeben. Die meisten Almhütten sind bereits sehr lange im Voraus ausgebucht. Daher rechtzeitig planen und Anfragen versenden.

Selbstverständlich gibt es nach meinem Urlaub einen ausführlichen Bericht auf diesen Seiten.

Bis dann!

Thomas Reicher

Ich bin Thomas Reicher, begeisterter Almurlauber, Inhaber einer Werbeagentur in Kufstein, Internetportalbetreiber, Fotograf, Bauernhofblogger... Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.